Häufig gestellte Fragen:

Wie hoch ist der Wasserverbrauch der Bewässerungsanlage?
Die genaue Wassermenge für die einzelnen Bewässerungsbereiche kann erst nach Einbau der Anlage erfolgen, da dieser von der tatsächlichen Bepflanzung und der tatsächlichen Rasenfläche abhängt.

Warum bieten Sie keinen Bodenfeuchtfühler an?
Bodenfeuchtfühler sind unserer Meinung nicht sinnvoll, da diese nur die Bodenfeuchte in einem sehr kleinen Bereich kontrollieren können. In jedem Garten befinden sich viele verschiedene Bereiche, das würde die Kosten im Verhältnis zum Nutzen absolut übersteigen.

Kann ich, wenn die Bewässerungsanlage an einem Außenwasserhahn angeschlossen ist trotzdem meinen Gartenschlauch anschließen?
Am Gartenhahn wird ein Verteiler angebracht, der eine Nutzung des Gartenwasserhahnes möglich macht.

Ist eine Bewässerung mit Brunnenwasser möglich?
Ja ist möglich, solange es ein gebohrter und kein geschlagener Brunnen ist.

Wo oder wie bekomme ich Ersatzteile für die Bewässerungsanlage?
Jede Art von Ersatzteilen für die Bewässerungsanlage können über uns bezogen werden!